Arbeitsplatz

Wir suchen weitere Lernbegleiter! (m, w, d)

Wir besetzen die Stelle sehr gerne mit einer Sonderschullehrkraft, damit wir inklusiv arbeiten dürfen. Doch auch Personen, die ein abgeschlossenes Studium haben, können sich bewerben. Vorzugsweise handelt es sich bei dem abgeschlossenen Studium um ein mathematiknahes Fach und/oder um den Abschluss Grundschullehramt.

Egal welches Studium abgeschlossen wurde, wir nehmen nur Menschen, die den Kindern und Jugendlichen auf Augenhöhe begegnen, die nur Lernziele für sich selbst, nicht aber für andere Menschen anstreben, die aufgeschlossen und motiviert sind und die nicht nur trotz, sondern grade wegen diesen Anforderungen präsent und authentisch in der Schule unterwegs sind. Die Arbeitszeit kann auch gerne weniger als 40 Stunden wöchentlich betragen, doch sollte sie auf mindestens 3 Arbeitstage verteilt sein.

Wir freuen uns riesig auf Zuwachs!

Wir suchen jemanden für unser Sekretariat! (m, w, d)

Voraussetzung hierfür ist die Fähigkeit eigenständig zu arbeiten und das Büro mit zu organisieren. Eine Ausbildung zum Bürokaufmann (m, w, d) ist optimal, doch nicht notwendige Bedingung, wenn aufgezeigt werden kann, dass die Arbeit in ähnlicher Qualität und Geschwindigkeit erbracht werden kann.

Bewerbungen nehmen wir nur postalisch entgegen.

Die Adresse ist:

Selbstbildung für alle e.V.
Buchholtzstr. 15
24148 Kiel